BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

terça-feira, 24 de novembro de 2009

Wir gehörn zusammen♥





Wenn ich in Deine Augen schau, (schau) 
seh ich dieses Licht. (seh ich dieses Licht) 
Das Feuer in ihnen, (ihnen) 
das niemals erlischt. (das niemals erlischt) 
Die Wärme die du mir gibst, (gibst) 
und die niemals vergeht. (und die niemals vergeht) 
In Liebe gezeichnet, (gezeichnet) 
wie es in Deinem Herzen steht. (wie es in Deinem Herzen steht)




Bitte liebe mich! 
Bitte halte mich! 
So fest wie du nur kannst 
Denn wir gehörn zusamm 
Lass mich nicht mehr los 
Das mit uns ist endlos 
Mein Herz es steht in Flamm 
Denn wir gehörn zusamm




Es ist so als würd ich einfach sagen, 
Du bist die Frau, ich liebe Dich, 
ich stell mir tausend Fragen. 
Wieso, (wieso) 
wird mir plötzlich so warm? 
Ich weiß noch, wie ich so ein Kribbeln bekam. 
Baby, Du bist so süß, 
Baby, Du bist ein Traum, 
Baby, glaube mir, 
Du bist mein Alles, 
Du bist DIE Frau. 
Baby, was hast du gemacht? 
Ich kann nicht klar denken, 
und ich schlaf keine Nacht. 
Denn Du bist wunderschön, 
und ich weiß, 
Du bist nicht so wie jedes andere Mädchen. 
Ich will mich dran gewöhn! 
Gib mir deine Hand! 
Komm wir fliegen weg von hier. 
Nur Du & ich. 
Glaub mir, ich bin bei Dir 
Baby, du musst wissen, 
ich würde dir alles geben 
und ich steh an deiner Seite, 
folge Dir durch‘s ganze Leben. 
Es ist klar, wir passen zusammen. 
Ich hab nur eine Bitte! 
Bitte Baby, hör dir das an 
Yeah …




Bitte liebe mich! 
Bitte halte mich! 
So fest wie du nur kannst 
Denn wir gehörn zusamm 
Lass mich nicht mehr los 
Das mit uns ist endlos 
Mein Herz es steht in Flamm 
Denn wir gehörn zusamm




Es ist so kalt ohne Dich. 
Du führst mich ins Licht. 
Hälst mich fest wenn ich traurig bin, 
nimmst mir die angst wenn Du bei mir bist. 
Sodass ich niemals alleine bin, 
weil ich ohne Dich nicht mehr kann. 
Diese Liebe in dir, die Du mir gibst. 
Die immer bei mir ist. 
In meinem Herzen wenn ich an dich denk, 
weil ich weiß, dass du mir Liebe schenkst. 
Weil du die Sonne in mein Leben bringst, 
und die Hürden nur für mich bezwingst.




Bitte liebe mich! 
Bitte halte mich! 
So fest wie du nur kannst 
Denn wir gehörn zusamm 
Lass mich nicht mehr los 
Das mit uns ist endlos 
Mein Herz es steht in Flamm 
Denn wir gehörn zusamm




Is doch egal, was die alle für ne Scheiße sagen. 
Girl, gib dich nich zufrieden mit ner zweiten Wahl. 
Ich bin verträumt und fantasievoll. 
Dafür heiße Flirts, aber bleibe immer stilvoll. 
Du brauchst auch nich meine Sängerin sein. 
Ich behandle dich cool, mit Gentleman-Style. 
Kennst du Battle D? Alle hier kennen ihn! 
Komm mit mir und wir beide trinken Hennessy. 
Ich weiß, Du hältst nich viel von dieser Love-Kacke. 
Das kommt daher, weil du nie einen Dirk kanntest. 
Doch ich bin keiner dieser Arschlöcher, Rumficker! 
Ich bin ruhig, reif und denke vernünftiger. 
Du willst Shoppen, ich fahr Dich in die Stadt, 
dieses Mal, wird alles richtig gemacht. 
Oder einfach Kuscheln bei Kerzenschein. 
The Light in your Life, 
lass mich Deine Kerze sein.


 

Bitte liebe mich! 
Bitte halte mich! 
So fest wie du nur kannst 
Denn wir gehörn zusamm 
Lass mich nicht mehr los 
Das mit uns ist endlos 
Mein Herz es steht in Flamm 
Denn wir gehörn zusammen 
Wir gehörn zusamm



Ich Liebe Dich Bill Kaulitz

See yoou soon

1 comentários:

Layki disse...

soooo romantisch schatz!!!